Absage Flusskreuzfahrten St. Petersburg-Moskau (2020) Informationen Russland-Reisen 2021

Liebe Reisefreunde…,

bekanntlich waren für den Spätsommer 2020 zwei 13-tägige (!) Fluss-Kreuzfahrten auf der Wolga geplant…: von St. Petersburg nach Moskau vom 29.08.-10.09.2020… und gleich im Anschluss von Moskau nach St. Petersburg vom 10.-22.09.2020, mit jeweils 4 Nächten (!) in St. Petersburg. Auf Grund der ungesicherten Durchführung wegen der Corona-Krise sind beide Termine für die Reisefreunde abgesagt.

Bereits jetzt denke ich über geeignete Termine in 2021 nach. Zum einen für die Fluss-Kreuzfahrt auf der Wolga von St. Petersburg nach Moskau…, zum anderen an eine Wiederholung der Reise mit dem Zug von Moskau nach St. Petersburg…, durchgeführt vom 31.08. – 08.09.2017. Das Programm findet Ihr im Reise-Archiv. Diesbezüglich werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Bei Interesse an diesen Reisen setze ich Euch gern auf die „Interessentenliste“. Ihr werdet dann unverzüglich informiert, sobald es wieder offizielle Zusagen für internationale Reisen gibt…, in diesem Fall nach Russland. Auf Grund fast 40-jähriger Erfahrung in der Reisebranche verfüge ich selbst über ein hervorragendes Netzwerk und werde in Sachen „Planung“ ständig von Partnern weltweit auf den neuesten internationalen (!) Stand gebracht. Diese gebe ich gern an Euch weiter.

Aktuelle Informationen auch unter „Vorschau/Infos“…(!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.