03.06. – 15.06.2022 / Naturschauspiele Norwegens (Rundreise)

Die Reise ist ausgebucht (!) Weitere Termine siehe unten…

Liebe Nordland-Freunde…, vor dem Hintergrund der aktuellen Lage und in Verbindung mit organisatorischen Abwägungen habe ich den Reiseteil im hohen Norden (4 Tage Lofoten) aus dem Programm genommen. Dafür wird die Rundreise in Süd-Norwegen nun um einige Tage ausgedehnt. Wir werden somit im Süden des Landes noch mehr faszinierende Naturschauspiele erleben als ursprünglich geplant. Das Programm steht.  Die Bilderstrecke ist bereits dem neuen Routing angepasst, ebenso die dazu gehörigen Informationen jeweils unter dem Bild (!) Weitere Bilder folgen, sobald die Technik wieder „mitspielt“.

Die Reisebeschreibung bzw. den Reiseablauf  finden Sie weiter unten (bitte anklicken).   

Die Bilderkacheln bitte ebenfalls anklicken. Es handelt sich ausschließlich um selbst geschossene Bilder von bereits durchgeführten Reisen. Die Bildbeschreibungen unter den Bildern geben einen Hinweis auf den Reiseablauf. Zum schnelleren Weiterklicken bitte die kleinen Pfeile nutzen, jeweils am linken und rechten Rand (mittig).

Hinweis: Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt (Eberhard Welz). Nach deutschem Recht sind Fotos sind immer (!) geschütz…, auch dann…, wenn kein Copyright-Vermerk angebracht ist. Bei Interesse an einem oder mehreren Bildern nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Vielen Dank (!)

Reiseablauf Naturschauspiele Norwegens_03.-15.06.2022

Die o. g. Reise ist ausgebucht. Folgende Termine sind (auf Anfrage) noch buchbar: 18.-28.06./02.-12.07./16.-26.07./30.07.-09.08./13.-23.08.2022

Preise (ab Oslo): 1699,- € p. P. im DZ  und  2199,- € im EZ  bei individueller An- und Abreise nach/von Oslo per Flug oder mit der Color-Line ab/bis Kiel (!)

Meine Empfehlung: Die An- und Abreise nach/von Oslo mit der Color-Line rundet diese Reise – passend zum Thema – ab und macht daraus ein 13-tägiges Norwegen-Erlebnis (!) 

Diese Reise empfehle ich insbesondere auch den ehemaligen Hurtigruten-Fahrern. Bei der Hurtigruten-Reise lernt man Norwegen in den jeweiligen Küstenregionen kennen. Bei dieser Reise nun geht es auch ins Innland, welches in Europa einmalig ist.   

Mit herzlichen Grüßen und voller Vorfreude auf eine vielfältige, gigantische Landschaft mit faszinierenden Naturschauspielen… 

Euer (Ihr) Eberhard Welz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.