05.-17. Mai 2023 / Kreuzfahrt MS Hamburg (ab Hamburg)

Auf zu neuen Horizonten, mit faszinierenden Momenten (!)

Mit max. 340 Passagieren (!) an Bord werden wir Häfen und Gewässer ansteuern, an denen die großen Kreuzfahrt-Riesen vorbeifahren müssen. Bereits 46 Reisefreunde (!) haben sich im Vorfeld sowie im Verlaufe des Info-Abends  am 16. Mai im Bürgersaal Hohenlimburg für diese exklusive 13-tägige Kreuzfahrt angemeldet. Aktuell sind noch ca. 17 Außen-Kabinen und ca. 9 Innenkabinen buchbar. Somit wird diese Reise in Kürze ausgebucht sein (!)

(!) Auf Grund der großen Resonanz am 16. Mai wurde in Absprache mit dem Veranstalter der Frühbucherpreis bis zum 31.08.22 verlängert, exklusiv nur für die Reisefreunde !     Diesen Moment am 07. Mai 2023 werden Sie nicht vergessen (!) Die Weltstadt London begrüßt uns auf ganz besondere Weise: sie öffnet die Tower-Bridge für unsere Durchfahrt direkt Richtung Innenstadt, wo wir für 2 Tage direkt am Pier festmachen werden. Dies geschieht recht selten. Die kleine MS Hamburg macht es möglich (max. 400 Passagiere). Danach führt uns die Route Richtung Schottland nach Rosyth, direkt am Firth of Forth mit seiner weltberühmten Forth-Bridge. Edinburgh erwartet seine Gäste, bevor es heißt „Leinen los“ Richtung Kirkwall auf den Orkney-Inseln und weiter nach Lerwick auf den Shetland-Inseln.  Es folgt die Überquerung des nördlichen Teils der Nordsee an die West-Küste Norwegens. Nach einem Besuch der jahrhundertealten Hansestadt Bergen geht es Richtung Süden, nach Lillesand an der norwegischen Skagerrak-Küste. Die kleine Stadt gilt…, nur 20 Minuten östlich von Kristiansand gelegen, als die charmante, jüngere Geschwisterstadt. Als Stadt der Segelschiffe ist Lillesand ein malerischer Küstenort, idyllisch gelegen, mit weiß strahlenden Häusern. Durch den Skagerrak bringt uns unser schwimmendes Hotel nach Kopenhagen. Nicht nur die Meerjungfrau muss man gesehen haben. Zu den wichtigsten Highlights in Kopenhagen zählt natürlich das Schloss Amalienborg…, Stadtresidenz der dänischen Königin Margrethe II.  Immer wieder ein Besuch wert ist der Kanal und Hafen „Nyhavn“ mit unzähligen gemütlichen Lokalen und der berühmten bunten Häuserzeile. 

Die Fahrt am Ende der Reise durch den Nord-Ostsee-Kanal (von Kopenhagen kommend) als abschließendes Highlight…, ein faszinierendes Erlebnis (!)       Bilder bitte anklicken (!)

Die folgenden Links führen zum Ablauf dieser Sonderreise…, zu Preisen, Leistungen, Kabinen, etc. Bei Fragen rufen Sie einfach an…, oder E-Mail an    Eberhard.Welz@web.de  Viel Freude bei dieser kleinen „Vorfahrt“ mit MS Hamburg (siehe Video).

Video – MS HAMBURG – Einzigartig schön Kreuzfahrtschiff von PLANTOURS Kreuzfahrten (plantours-partner.de)

Bei den folgenden Links geht es um die Kabinen, Preise und Leistungen:
Wunschkabine wählen und Preise und Leistungen einsehen:
Preise & Leistungen – Neue Horizonte (neuehorizonte-kreuzfahrt.de)
Neue Horizonte – Individuelle Kreuzfahrten für Entdecker (neuehorizonte-kreuzfahrt.de)
Ihre Reiseroute – Neue Horizonte (neuehorizonte-kreuzfahrt.de)

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.                E-Mail:  Eberhard.Welz@web.de     

Tel.: 02334 – 45554   oder Mobil:  0173 – 268 7142  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.